Quantcast
Channel: » Blogging
Browsing all 11 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Micro Blogging Conference, Hamburg

Micro Blogging Conference, HamburgCem Basman hat, unterstützt von weiteren schlauen Köpfen, die MBC09 ins Leben gerufen. Leider kann man sich noch nicht anmelden (38 Euro), aber man darf sich gern bei...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Symbian60.mobi veröffentlich erstes eZine

Thomas vom symbian60.mobi Blog hat sein erstes eZine heraus gegeben. Gratulation von meiner Seite. Ich freue mich, dass ich daran mitwirken durfte. Also schnell hinüber geklickt und angeschaut,...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Kommentar- und Emailfunktion auf mobile zeitgeist

Sicherlich hat sich der eine oder andere schon mal gewundert, dass er trotz des Häkchens, um von weiteren Kommentaren benachrichtigt zu werden, keine derartige Email erhält. Das liegt nicht an uns oder...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Wordmobi: S60 Client für WordPress

Eine neue Version, 0.3.4 von Wordmobi, dem S60 WordPress-Client für Symbian-Smartphones ist draussen. Mit Wordmobi kann man sein Wodpress-Blog administrieren und so auch von unterwegs alles im Blick...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Kinder, wie die Zeit vergeht!

Es ist schon wieder ein Jahr um. mobile zeitgeist feiert heute seinen dritten Geburtstag. Nach den geradezu pompösen Geburtstagsfeiern in 2007 und 2008, bleibt es dieses Jahr vollkommen unspektakulär....

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Blog: Application Submission Feedback

Für viele Apps-Entwickler sind die Gründe, weswegen Apple ein Programm für das iPhone ablehnt, noch immer ein Buch mit sieben Siegeln und die Verärgerung über die mangelnde Informationspolitik ist noch...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Neues auf mobile zeitgeist: Download Charts, Wibiya, Disqus

In den vergangenen Tagen und Wochen haben wir auf mobile zeitgeist ein paar Dinge verändert und ergänzt. Da unsere Feed- und Newsletter-Leserinnen und Leser ja nicht so häufig auf unseren Webseiten...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

iPhone Schulprojekt

Kostenlose iPhones, einfach so? Was für viele Kinder ein Traum ist, wird für eine 5. Klasse der schweizer Projektschule Goldau für 2 Jahre Wirklichkeit: In einem Pilotprojekt hat jedes Schulkind auf...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Neues auf mobile zeitgeist

In den vergangenen Tagen hatten leider diejenigen, die den Firefox 3.5.x nutzen bei uns etwas Probleme und bekamen häufig eine URL mit “/null” am Ende. Wir haben etwas gebraucht, den Übeltäter zu...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Wanted: Autoren – mobile zeitgeist sucht Verstärkung

Die mobilen Themen werden immer vielfältiger, immer mehr Unternehmen entstehen, Lösungen und Apps werden gelauncht, mein Email-Account quillt über von Pressemeldungen. Es ist sehr deutlich spürbar,...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Blog Tipps: Must Read Mobile Blogs

Ich werde oft nach guten Quellen zu Mobile gefragt und so habe ich einmal eine Liste mit empfehlenswerten Mobile Weblogs zusammengestellt, die ich für unsere Märkte für relevant halte. Ganz bewusst...

View Article
Browsing all 11 articles
Browse latest View live


Latest Images

Pangarap Quotes

Pangarap Quotes

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

HANGAD

HANGAD

MAKAKAALAM

MAKAKAALAM

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC